Seien Sie ein attraktiver und zukunftsfähiger Betrieb!

Ich unterstütze Sie.

Sorgen Sie für mehr Ruhe und Klarheit, durch...

schlanke Betriebsabläufe und einer guten Organisation

Seien Sie ein moderner Arbeitgeber, durch...

gute und zukunftsweisende Personalarbeit

Re-Aim steht frei übersetzt für „Neuausrichtung“.

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Büroorganisation und Buchführung und stehen Ihnen mit hohem Fachwissen zu Personalthemen zur Seite. 

Damit haben Sie alles, was Sie für Erfolg in Ihrem Unternehmen benötigen. 

Wir sind für Sie ein langfristiger Partner auf Augenhöhe, der nicht nur für das Konzept sorgt, sondern auch für die erfolgreiche Umsetzung. Zusammen können wir einiges bewegen, denn:

  • Personalarbeit besteht schon lange nicht mehr nur aus Gehaltsabrechnungen
  • Es geht um Personalmarketing, Personalentwicklung, Erfolgreiches Onboarden und Personalbindung
  • Gerade in kleineren Unternehmen fehlt dafür oft die Zeit und Expertise
  • Ebenso ist es bei der Büroarbeit, welche fristgerecht und in Abstimmung mit Ihrem Steuerbüro fachgerecht ausgeführt werden muss.  

Lassen Sie uns gemeinsam anpacken, ich unterstütze Sie:

Strukturieren

Wir analysieren bestimmte Handlungsfelder und erarbeiten Handlungsziele:

Anpacken

Wir unterstützen vor Ort und setzen Handlungsmaßnahmen mit Ihnen um:

Begleiten/Entwickeln

Sie und Ihre Belegschaft werden für die Umsetzung fit gemacht:

ReAim= Ihre Neuausrichtung

Sie richten Ihren Betrieb so aus, dass er zu Ihnen passt:

 

Die Aufzählung ist nicht abschließend, es gilt: „Alles kann, nichts muss!“ Echte Veränderung kann nur von innen heraus geschehen und wenn man das gesamte System und die Zusammenhänge betrachtet.

Wenn ich mit Ihnen zusammen arbeite, meine ich auch zusammen, also wie ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

Den Umfang der Zusammenarbeit bestimmen Sie. Lassen Sie uns gemeinsam drauf schauen, was nötig und was für Ihren Betrieb und Sie möglich ist. 

Richten Sie Ihren Betrieb für die Zukunft aus und vereinbaren einfach ein kostenloses Erstgespräch.